postnatale Yoga-Walks

“You need a tribe of women around you who are endlessly devoted to helping you succeed. There’s power in that”

 

Ann Shoket

Postnatale Yoga-Walks in Zürich - Rückbildungskurs mit Baby

Du bist gerne draussen unterwegs und möchtest gerne zusammen mit deinem Baby deine Rückbildung unterstützen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Der Kurs findet im Wald Käferberg in Zürich statt. Wir treffen uns oberhalb des Bucheggplatzes für einen gemeinsamen Yoga-Walk.  


Was ist ein Yoga-Walk?
Wir walken gemeinsam eine Runde (ohne Stöcke) im Wald und machen immer wieder Halt um kräftigende und öffnende Asanas zu machen. Wir erlernen beckenbodengerechtes Laufen, kräftigen unsere Mitte, unsere Beine und Arme. Zudem öffnen wir mit gezielten Dehnungen verspannten Körperstellen. 
Gleichzeitig ermöglicht die Stunde dir den Austausch mit anderen Frauen aus dem Quartier. Was ich in der aktuellen Lage als besonders wertvoll empfinde. 
 


 

Du darfst dein Baby im Kinderwagen, einem Tragetuch, oder einer Baby-Trage mitnehmen. Falls du ein älteres Geschwisterkind hast, darf dieses entweder gerne mit dem Laufvelo oder dem Velo mitkommen. Ich schiebe es bei Bedarf gerne etwas mit:). Oder aber ich bringe einen Wagen mit, in welchem es gemütlich mitkommen kann. Schreibe mir bitte im Voraus, um abzuklären ob ein solcher Platz frei ist. 


Da das Wetter aktuell kühler und unberechenbarer wird, werden die Stunden nur bei guten Verhältnissen statt finden. Das heisst nicht bei strömendem Regen oder Schnee. Wir werden dies jedoch jeweils gemeinsam entscheiden. 

Wir treffen uns am Mittwoch von 9.30 Uhr bis 10.45 Uhr.

Der Kurs findet fortlaufend statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich.​

Schreibe mir bei Interesse und oder Fragen entweder über das Kontaktformular oder direkt auf

hello@samayoga.ch.