top of page

Mommy & Me Yoga

„If you want your children to be happy and healthy, then be happy and healthy yourself.“


Bryan Kest

Mommy & Me Yoga

Oft ist es im Alltag nicht einfach Zeit für sich und für Bewegung zu finden. Dabei brauchen wir als Mamas ganz besonders eine starke Mitte. 


In den Mommy & Me Yoga Stunden kannst du dich im Umfeld von anderen Müttern stärken, öffnen und erden. Während dein Baby oder Kind bei dir liegt, umherkrabbelt oder läuft. 
Es darf, wenn es grösser ist auch malen, ein Buch anschauen oder spielen. 


Ganz wie es euch beiden wohl ist. 


Es wird sicherlich unruhige, aber auch ruhige Stunden geben. Je nachdem wie dein Kind sich gerade fühlt. Je nach Gruppe und Alter der Kinder werden das Baby oder Kind immer wieder mit eingebunden. Um die Stunde für alle zu einem Ort des Wohlfühlens zu machen.


Zudem lernst du in einem entspannten Umfeld andere Mütter kennen.

Mommy & Me Yoga - Sama Yoga by Seraina Drabe Zürich

Mutter Kind Yoga

Im Mommy and Me Yoga stärken wir gezielt den Beckenboden durch modernes Beckenbodentraining (keine Kegel), bauen mehr Beckenstabilität auf und kräftigen unsere Mitte. Ausserdem öffnen wir verspannte Körperpartien mit gezielten Dehnungen. Unsere Atmung hilft uns, im Hier und Jetzt zu bleiben und unser Nervensystem zur Ruhe kommen zu lassen.


Zugleich sollen sie dir helfen, dich in deinem Alltag zu unterstützen, deine eigene Person in den Fokus zu bringen und zur Ruhe zu kommen. 

​

Den vorgängigen Besuch eines Rückbildungskurses möchte ich dir sehr ans Herz legen.

​

​

Der Kurs pausiert aktuell. Melde dich gerne bei Interesse!

Gerne darfst du mich bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit kontaktieren.

 

Viele Zusatzversicherungen zahlen einen Teil der Kosten. Bei den meisten bin ich anerkannt. Bitte kläre dies selbständig ab. Selbstverständlich stelle ich dir eine entsprechende Abrechnung aus.

​

bottom of page