top of page

Begleitung im Zyklus

Während unserem Leben durchkreisen wir ungefähr 500x unseren monatlichen Zyklus. Wir bluten ungefähr 3000 Tage bis zu unserer Menopause.

 

500x Eisprung

500x Blutung

500x alle Emotionen und alle UPs und DOWNs, welche der Zyklus mit sich bringt. 

 

Und trotzdem ist unser Zyklus meist nur ein Begleiter. Nur ein Fragment von uns. 

Im Hintergrund immer dabei. Aber kein echter Teil unseres Lebens. 

Zyklus-Begleitung

"The world ritual comes from the sanskrit word rtu meaning menstrual blood. the first shamans were female, and menstruation was the original shamanic journey."

 

Womb Awakening

Begleitung im Zyklus - Seraina Drabe

Doch nicht mehr mit dir!

Du möchtest lernen den Zyklus als einen Teil von dir zu sehen?

Dich auf tieferer Ebene mit ihm zu verbinden?

 

Ich helfe dir dabei dich mehr mit deinem zyklischen Wesen zu verbinden. 

Mehr Wissen darüber zu erlangen und vor allem wieder mehr zu deinem inneren Wissen zu finden. 

Deiner Intuition zu vertrauen und danach zu leben. 

Im Tanz mit dem Auf und Ab des Zyklus zu fliessen.

Verbunden mit dir selbst.

 

Interessiert? Dann schreibe mir gerne!

Begleitungsangebot ZYKLUS

  • drei Sessions a 60 Minuten innert 6 Monaten

  • begleitendes PDF mit Wissen Rund um deinen Zyklus

  • während dieser Zeit unter der Woche jederzeit Rückfragemöglichkeit per Whatsapp

  • ein persönliches Yoga Nidra, für dich von mir aufgenommen

  • persönliche Yoni Steaming Kräutermischung für 12-15x steamen

​

sFr. 450.-

​

Die Begleitung kann ganz nach deinem Wunsch, Online über Zoom stattfinden, oder bei mir in Zürich am Kiefernweg 8.

Wir bauen die Begleitung ganz individuell nach deinen Bedürfnissen auf.

 

Tools welche ich für deine Begleitung integriere:

  • Wissen rund um deinen Zyklus und Beckenboden

  • Yoga, Womb Yoga (ich bin Yoni Shakti Well Women Yoga Therapist)

  • Yoga Nidra

  • Yoni Steaming

Rückmeldung

Seraina,

es ist wunderbar, dass ich dir begegnet bin. Es hat sich seither so vieles bei mir verändert.

Ich bin dir sehr dankbar - Zyklisch Leben...brachte Einsicht, Ruhe und Verständnis (mir gegenüber) in mein Leben!

 

Danke 

​

LAURA

bottom of page